Die Ausrüstung

 

Zum Fotografieren, gerade wenn es um hochwertige Fotos geht, benötigt man als Fotograf natürlich eine hochwertige Fotokamera.

Ich vertraue hier auf meine Canon 5D Mk II®, mit einer Vielzahl von Objektiven, zum Beispiel dem Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM®, um für alle möglichen Foto-Events und Locations gerüstet zu sein.

Da ich neben der Luftbildfotografie auch Events aller Art, wie Hochzeiten, Konzerte, Sportereignisse, sowie Portraits und Fotos von Landschaften und Tieren fotografiere, ist natürlich auch eine Bildbearbeitungssoftware wie z. B. Photoshop®

notwendig, um die Fotografien zu optimieren. Herauskommen sollen hochwertige Fotos, in einer Auflösung, wie sie eben nur Vollformatkameras, wie eine Canon 5D®, schaffen.

Kontakt / Anfrage:

Alexander Mäußl

Selzerweg 17

86633 Neuburg-Heinrichsheim

 

Tel:

08431/9588

0176/98304047 (mobil)

 

e-mail:

alexander.maeussl@gmx.de