Über mich

Bei meiner Lieblingstätigkeit
Bei meiner Lieblingstätigkeit

 

Ich selbst bin 53 Jahre alt und fliege seit über 37 Jahren. Den faszinierenden Ausblick von oben genoss ich schon, als ich damals mit dem Segelfliegen begann. Nach und nach folgten die Flugscheine für Motorsegler, Motormaschinen und letztendlich auch für die immer beliebteren Ultraleichtflugzeuge.

Schon früh fotografierte ich auch aus dem Cockpit. Schnell begriff ich, dass Luftbilder am besten aussehen, wenn die Sonne etwas tiefer steht.

Das Fotografieren aus der Luft funktioniert am Besten mit langsamen Flugzeugen, wie dem Motorsegler oder dem Ultraleichtflugzeug.

Sicherheit hat oberste Priorität! Deswegen lasse ich mich für meine Fotoflüge von erfahrenen Piloten chauffieren, um alle Hände frei zu haben für ein qualitativ hochwertiges Luftbild.

Nach vielen Jahren als Hobby-Fotograf arbeite ich seit einiger Zeit auch bei "Neuburg-Events" als Event-Fotograf, auch bei größeren Veranstaltungen von renommierten Künstlern.

 

Der Fotograf und der Künstler
Hier mit Willy Astor

 

Meine Fotos unter anderem auch bei:

 

http://www.neuburg-events.de/fotos/

Kontakt / Anfrage:

Alexander Mäußl

Selzerweg 17

86633 Neuburg-Heinrichsheim

 

Tel:

08431/9588

0176/98304047 (mobil)

 

e-mail:

alexander.maeussl@gmx.de